Möchten Sie Ihre Bestellung zurücksenden?

Ihre persönlichen Vorlieben spielen eine große Rolle bei der Auswahl der richtigen Produkte für einen optimalen Schlaf. In manchen Fällen kann es vorkommen, dass unser Produkt nicht ganz zu Ihnen passt. Aus diesem Grund ist es immer möglich, Ihre Bestellung kostenlos zurückzusenden.

Wir wissen jedoch, dass man bei einem neuen Kopfkissen in vielen Fällen einige Tage braucht, um sich daran zu gewöhnen. Deshalb bitten wir Sie, das Cloudpillo zunächst auszuprobieren, bevor Sie es zurückschicken.

Gehen Sie auf Anpassung

Klicken Sie auf das, was Sie herausfinden möchten

Wie Ihr Rücksendepaket reist!

Pakete bestellen, verpacken, verschicken, auspacken, wieder verpacken und dann zurückschicken. Das klingt nicht gerade nach dem effizientesten Prozess der Welt. Und das ist es auch nicht. Im Folgenden finden Sie heraus, welchen Weg Ihr Rücksendepaket nimmt.

Versand

Verpackung und Versand kosten Geld. Wenn Sie das Paket unnötigerweise zurückschicken, entstehen dem Unternehmen diese Kosten umsonst.

Zurücksenden

Ihr Paket macht den umgekehrten Weg zurück zum Vertriebszentrum. Es handelt sich also um zusätzliche Transportkosten.

Inspektion

Jemand prüft den Artikel und verarbeitet ihn im System.

So nachhaltig wie möglich

Hin und her mit all den Paketen, auspacken, kontrollieren und wieder einpacken. Wir wissen inzwischen, dass das alles eine Menge Geld kostet. Aber es klingt nicht sehr nachhaltig. Wie wäre es damit?

Der Rückversand über eine Abholstelle ist gar nicht so schlecht, denn dort holen Transporter, die ohnehin zurückfahren müssen, die Pakete ab. Vorausgesetzt natürlich, man bringt sein Paket mit dem Auto dorthin.

Ein größeres Problem ist der Platz, den all diese zusätzlichen Pakete beanspruchen. Das gilt vor allem für die vielen Lastwagen, die zwischen den Sortierzentren und den Verteilzentren hin- und herfahren. Sie sind durch die vielen Rücksendungen einfach voller geworden.

Verpackung

Neben CO2 spielt auch die Verpackung Ihrer Pakete eine große Rolle. Und dabei dreht sich alles um eine Sache....

Luft

Sieben von zehn Verpackungen sind aus Karton. Pappverpackungen enthalten viel Luft, oft bis zu 50 Prozent des Inhalts einer Verpackung. Das irritiert nicht nur die Verbraucher, sondern die Pakete sind auch größer als nötig. Infolgedessen passen weniger Pakete in einen Lieferwagen, was bedeutet, dass er öfter fahren muss. Dies ist auch einer der Hauptgründe, warum wir alle unsere Pakete vakuumverpacken. Wir möchten Sie bitten, zweimal nachzudenken, bevor Sie ein Paket zurückschicken!



Bitte beachten Sie!

Sie möchten Ihr Paket zurückschicken? Dann ist das kein Problem. Allerdings berechnen wir € 10,- für die Rücksendekosten. Diese werden bei der Rückerstattung verrechnet. Der Grund dafür ist nicht nur, dass es für uns teuer ist, sondern auch, weil es schlecht für die Umwelt ist. Wenn Sie Ihr Cloudpillo trotzdem zurückgeben möchten, können Sie das tun. Wir werden dafür sorgen, dass sie vollständig wiederaufbereitet werden, damit wir sie für wohltätige Zwecke verschenken können. Auf diese Weise können wir dazu beitragen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

cloudpillo

Sind Sie sicher?

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Cloudpillo zurückgeben möchten. Das ist natürlich überhaupt kein Problem.

Wir möchten Sie bitten, die folgenden Schritte zu befolgen, um das Cloudpillo an uns zurückzusenden. Wir werden dann unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alles ordnungsgemäß abgewickelt wird.

Schritt 1: Packen Sie die Produkte, die Sie zurückschicken möchten, in ein gut verschlossenes Paket. Dabei muss es sich nicht um den Originalkarton handeln.

Schritt 2: Drucken Sie den Retourenaufkleber aus, den Sie von uns erhalten, und kleben Sie ihn auf die Verpackung.

Schritt 3: Geben Sie Ihre Rücksendung bei einer DPD-Paketstelle ab. Diese wird Ihr Paket kostenlos an uns zurücksenden. Hinweis: Bewahren Sie den Lieferschein, den Sie von der Post erhalten, unbedingt auf!

Schritt 4: Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, werden wir sie bearbeiten und dafür sorgen, dass Sie den Kaufpreis innerhalb von 7 - 14 Werktagen zurückerhalten.

Haben Sie mit Klarna bezahlt, dann wird dies mit Ihrer Rechnung verrechnet.