Bestellung und Lieferung

Über welche Spedition läuft der Versand?

Ihr Cloudpillo wird über den Paketdienst Hermes verschickt.

Erhält der/die Kunde*in einen Nachverfolgungscode?

Sie erhalten auf jeden Fall einen Nachverfolgungscode (Trackingcode) zu Ihrer Bestellung. Er wird Ihnen per E-Mail zugesandt, sobald das Paket beim Paketdienst aufgegeben wurde.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage. Sollte Ihr Paket nach dieser Zeit immer noch nicht eingetroffen sein, bitten wir Sie, noch einen weiteren Tag zu warten, da es bei Hermes gelegentlich zu einem höheren Paketaufkommen kommen kann. Falls Ihr Paket auch nach insgesamt 4 Tagen noch nicht angekommen ist, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter +31 85 070 73 11. Bitte beachten Sie, dass wir auch nach Österreich liefern und die Lieferzeit in diesem Fall 3 Werktage beträgt.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand ist kostenlos.