Bestellung und Lieferung

Über welche Spedition läuft der Versand?

Ihr Cloudpillo wird über den Paketdienst Hermes verschickt.

Erhält der/die Kunde*in einen Nachverfolgungscode?

Sie erhalten auf jeden Fall einen Nachverfolgungscode (Trackingcode) zu Ihrer Bestellung. Er wird Ihnen per E-Mail zugesandt, sobald das Paket beim Paketdienst aufgegeben wurde.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?

Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wenn Ihr Paket dann immer noch nicht eingetroffen ist, bitten wir Sie, noch einen weiteren Tag zu warten, da bei es Hermes ab und zu vorkommt, dass diese sehr viele Pakete bearbeiten müssen. Ist nach insgesamt 4 Tagen immer noch nichts angekommen, dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf über: +31 085 070 73 11 Wir liefern auch nach Österreich, mit einer Lieferzeit von 3 Arbeitstagen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand ist kostenlos.