2 Jahre Garantie – weil unser Anspruch so hoch ist wie deiner

Wir finden, dass dein Kissen einfach perfekt sein sollte – und wenn mal etwas nicht stimmt, kümmern wir uns darum.

Die Cloudpillo-Garantie

Was passiert, wenn etwas schiefläuft?

 

Wir reparieren oder ersetzen dein Cloudpillo-Produkt bzw. erstatten dir den Kaufpreis, wenn folgende Mängel aufgrund eines Herstellerfehlers auftreten:

 

Versagen von Verschlüssen (z. B. Reißverschluss)

Memory-Foam-Füllung bröselt oder ist stark plattgedrückt

Nähte an Innen- oder Außenhülle lösen sich

 

Alle anderen Defekte, die eindeutig auf einen Fabrikationsfehler zurückzuführen sind (nicht auf normalen Verschleiß)

So meldest du einen Garantiefall

1. Nimm Kontakt mit uns auf

Schreib uns eine E-Mail oder ruf uns an – so, wie es dir am liebsten ist.

 

2. Beschreibung des Schadens

Teile uns mit, was genau passiert ist, und schick uns bitte Fotos zur Veranschaulichung.

 

3. Adresse & Versand

Wir geben dir genaue Anweisungen zu den nächsten Schritten. Falls nötig, senden wir dir ein Versandetikett und organisieren den Rückversand.

Wann ist die Garantie ausgeschlossen?

Die Garantie deckt ausschließlich Herstellungsfehler ab. Wenn dein Kissen aus anderen Gründen beschädigt ist, greift sie leider nicht. Dazu gehören:

 

Flecken durch alltägliche Nutzung

Beschädigungen durch unsachgemäßen Gebrauch

Unsauberer oder unhygienischer Zustand

Wasserschäden (z. B. durch Untertauchen in Wasser)

Probleme durch Nichteinhalten der Pflegeanleitung

Bewusste Beschädigung

 

In diesen Fällen können wir das Kissen weder reparieren noch ersetzen oder erstatten.

Was du für eine erfolgreiche Garantieabwicklung benötigst

Um deinen Garantiefall schnell zu bearbeiten, benötigen wir folgende Infos:

 

1. Kaufnachweis

• Kaufdatum

• Kaufpreis

• Bestellnummer

 

2. Fotos der fehlerhaften Stellen

3. Beschreibung, was passiert ist

4. Chargencode des Kissens

Wo finde ich den Chargencode?

Schau einfach auf das Pflegeetikett deines Cloudpillo-Produkts. Dort findest du eine [6-stellige Nummer], die mit „CPP“ beginnt (zum Beispiel CP10001).

Wie können wir dir helfen?

Bei Fragen oder Problemen mit deinem Cloudpillo-Produkt helfen wir dir gerne weiter: