Sie brauchen Hilfe?

Kein Problem! Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontaktieren Sie uns

Häufig gestellte Fragen

Wir haben die Fragen, die wir häufig erhalten, für Sie zusammengestellt.

Produkt

Wofür kann ich das Cloudpillo verwenden?

Das Cloudpillo dient zur Unterstützung Ihrer Halswirbel. Das Cloudpillo sorgt dafür, dass Sie wunderbar schlafen können. Aber wohlgemerkt: Das Aufstehen fällt einem wirklich schwer nach einer Nacht auf dem geruhsamen Cloudpillo-Kissen.

Passt das Cloudpillo in meinen Kopfkissenbezug?

Das Cloudpillo passt in die meisten Bezüge.

Was ist in dem Kopfkissen?

Was das Cloudpillo so komfortabel macht, ist der zerkleinerte Schaumstoff im Inneren des Kissens.

Kann das Cloudpillo gewaschen werden?

Der Bezug des Cloudpillo enthält eine Waschanleitung. Werfen Sie nicht das gesamte Kissen in die Waschmaschine.

Was ist, wenn ich das Cloudpillo zu dick finde?

Öffnen Sie den Reißverschluss des Cloudpillos ein wenig und entfernen Sie einen Teil der Füllung. Das sorgt dafür, dass das Kissen weniger dick und fest ist.
Sehen Sie sich HIER das Anleitungsvideo dazu an.

Wie lange dauert es, bis ich das Cloudpillo nach dem Auspacken benutzen kann?

Wenn Sie das Cloudpillo auspacken, ist es noch sehr flach, da es vakuumverpackt wurde. Der Memory-Schaum braucht einige Zeit, um sich vollständig auszudehnen. Unser Tipp ist, die Reißverschlüsse zu öffnen und mit der Hand durch die Schaumstoffflocken zu fahren, um sie aufzulockern. Geben Sie dem Cloudpillo dann etwa 48 Stunden Zeit, um die richtige Dicke zu erreichen.

Warum riecht das Cloudpillo manchmal zunächst etwas komisch?

Das Kissen ist mit Memory-Schaum gefüllt und wurde vakuumverpackt. Das kann dazu führen, dass es ein wenig riecht. Das ist auch bei neuen Matratzen oft der Fall und Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Normalerweise verschwindet dieser Geruch innerhalb eines Tages oder weniger Tage. Um diesen Prozess zu beschleunigen, können Sie das Cloudpillo eine Weile bei geöffneten Reißverschlüssen im Freien auslüften lassen. Oft hilft es auch, die Außenhülle auszuwaschen. Keine Sorge, auch nach dem Waschen des Außenbezugs kann das Kissen noch zurückgegeben werden.

Kann ich das Cloudpillo in Kombination mit einem Wasserbett verwenden?

Ja, das Cloudpillo ist auch für den Gebrauch auf einem Wasserbett geeignet!

Kann das Cloudpillo gewaschen werden?

Der Außenbezug des Cloudpillo kann bei 30 Grad in der Maschine gewaschen werden.

Versand

Wie hoch sind die Kosten für den Versand?

Bei der Bestellung fallen keine Versandkosten an.

Bekomme ich eine Bestätigung, wenn meine Bestellung versendet wird?

Wir senden Ihnen eine Versandbestätigung zu, sobald Ihre Sendung an Hermes übergeben wurde.

Wie versenden Sie die Artikel?

Die Kissen werden vakuumiert verschickt, um das Volumen des Paketes niedrig zu halten und so unnötige Extrakosten zu vermeiden.

Was ist Ihre Lieferzeit?

Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wenn Ihr Paket dann immer noch nicht eingetroffen ist, bitten wir Sie, noch einen weiteren Tag zu warten, da bei es Hermes ab und zu vorkommt, dass diese sehr viele Pakete bearbeiten müssen. Ist nach insgesamt 4 Tagen immer noch nichts angekommen, dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf über: +31 085 070 7311

Was ist, wenn mein Cloudpillo nicht termingerecht geliefert wird?

Wir bitten Sie in dem Fall, noch einen weiteren Tag auf Ihr Cloudpillo zu warten, da es sein kann, dass Hermes mehr Pakete als gewöhnlich bearbeiten muss.

Garantien und Bedingungen

Wie lange habe ich Garantie?

Wenn Ihr Cloudpillo defekt geliefert wird, bitten wir Sie, einige Fotos zu senden an kontakt@cloudpillo.de. Wir sorgen dann dafür, dass Sie Ihr Cloudpillo kostenlos zurücksenden können und Sie ein neues erhalten.

Was verstehen Sie unter einer Zufriedenheitsgarantie?

Sind Sie nicht zufrieden? Bitte kontaktieren Sie uns unter kontakt@cloudpillo.de oder per Telefon unter +31 085 070 7311 Wir machen uns dann unverzüglich an die Arbeit, um zu sehen, was wir für Sie tun können

Wie funktioniert es, wenn ich einen Garantieanspruch geltend machen möchte?

Bitte kontaktieren Sie uns dann unter kontakt@cloudpillo.de oder telefonisch unter +31 085 070 7311.

Wie lautet die Nummer Ihres Kundendienstes?

Wir sind werktags von 09:00 bis 18:00 Uhr unter der Nummer ++31 085 070 7311 erreichbar. Wenn wir nicht geöffnet haben, können Sie eine Nachricht auf unserer Mailbox hinterlassen, und wir rufen Sie am nächsten Tag zurück.

Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?

Sie können eine E-Mail an kontakt@cloudpillo.de schicken. Wir werden versuchen, innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Telefonisch sind wir werktags von 09:00 bis 18:00 Uhr unter der Nummer +31 085 070 7311 erreichbar.

Ich habe eine Beschwerde, was nun?

Das tut uns leid zu hören. In dem Fall bitten wir Sie, eine E-Mail an kontakt@cloudpillo.de zu schicken oder unser DreamTeam anzurufen.

Kann ich eine Bestellung stornieren?

Eine Bestellung zu stornieren ist natürlich möglich, allerdings muss dies innerhalb von 1 Stunde nach der Bestellung geschehen, damit wir die Bestellung noch bearbeiten können.

Wie kann ich eine Bestellung zurückgeben?

Wenn Sie nicht zufrieden sind, würden wir gerne den Grund für die Rücksendung erfahren. Sie können dann eine E-Mail an kontakt@cloudpillo.de schicken oder uns unter +31 085 070 7311 anrufen. Sie können das Rückgabeformular auf der Seite "Rückgabe" herunterladen.

Wo kann ich meine Beschwerde einreichen?

Wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte oder unseren Service haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Sie erhalten von uns innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Beschwerde eine aussagekräftige Antwort. Wenn Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden sind, können Sie sie auch bei der Geschillencommissie Thuiswinkel (www.sgc.nl) oder bei dieser Streitbeilegungskommission über die Europäische OS-Plattform einreichen:

Gehen Sie zur ODPR Plattform

Was bedeutet "gesetzliche Gewährleistung"?

Für alle Artikel, die Sie bei uns kaufen, gilt die gesetzliche Garantie oder auch Gewährleistung. Gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das ist oder sein sollte, was der Verbraucher normalerweise davon erwarten kann. Die auf unserer Website genannten Garantiezeiten beziehen sich auf unsere eigene Werksgarantie. Gehen Sie zur europäischen ODR-Plattform

Andere Frage?

Kontaktieren Sie uns über unseren Support und wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine Antwort geben!

Möchten Sie lieber anrufen?

Wir sind werktags zwischen 9:00 und 17:00 Uhr auch telefonisch erreichbar.

Anrufen +31 085 070 73 11

Cloudpillo B.V.

Jagersveld 4
5405 BW Uden
+31 085 070 73 11
kontakt@cloudpillo.de

KvK-nummer: 80589855
BTW-identificatienummer: NL861727125B01